Schützenverein Lemkerholz-Lemkerberg e. V.

Festprogramm und Grußworte

Lemkerberger Schützenfest 2023

Ab Samstag, den 19.08.23 wird wieder das Lemkerberger Schützenfest gefeiert. Am Festplatz am Hofe der Familie Andreas Möllenhoff in Herzfeld-Höntrup werden wir wieder 3 schöne Schützenfesttage (und Nächte) erleben. Unser Königspaar Hendrik und Kira waren schon auf einigen schönen Schützenfesten in der Nachbarschaft und freuen sich auf den Höhepunkt ihrer Regentschaft.  

Das Vorexerzieren findet am Freitag, den 4. August 2023 statt (19.30 Uhr ist Antreten am Festplatz). Im Rahmen des Vorexerzierens findet das Jungschützenvogelschießen statt und es werden die Ehrungen des Vereinspokalschießen verliehen.

Freut Euch mit uns auf das Lemkerberger Schützenfest und feiert euch warm auf den vielen, schönen Schützenfesten hier im Umkreis.

Unser Plakat 2023

Flyer Schützenfest 2023

Anzugsordnung zum Schützenfest
Grußwort des Königspaares
Grußwort des Vorsitzenden und Oberst